Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

EHRLICH

TRANSPARENT

NATURVERBUNDEN

REGIONAL

Privatbrauerei Pfesch

Name:
Privatbrauerei Pfesch
Beschreibung:
Seit 2014 wird am Pfendhuber-Hof in einer eigenen Kleinbrauerei mehrmals jährlich Bier gebraut. Die Zutaten: Natur, Handarbeit, Zeit und viel Liebe zum Produkt.
Region:
Braunau
Ort:
Treubach
Vollmitglied:
Ja
Zertifizierungen:
Genussland OÖ, AMA-Zertifiziert
Keywords:
Bier
Produkte:
Getränke
Unterkategorie:
Bier
Produktliste:
Helles Bier, Dunkles Bier, Weißbier, Kellerbier, Starkbier (in 4er-Tragerl, oder 20er-Kisten), Bierstangerl-Backmischung

 

UNSER BETRIEB

Angefangen hat alles mit dem Traum, einmal ein eigenes Bier zu brauen. Mit viel familiärer Unterstützung wurde im Jahr 2014 eine Kleinbrauerei aufgebaut und seither stetig erweitert und automatisiert. Somit wird nun regelmäßig Helles Bier, Dunkles Bier, naturtrübes Kellerbier, Weißbier und auch Starkbier gebraut. 

Besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Hopfenanbau am Biohof Erlinger  und wir legen großen Wert auf genug Reifezeit für unser Bier. Wir brauen für Biergenießer, Bierkenner, Feinschmecker, Bierliebhaber. Also für alle, die Bier gerne haben.

 

UNSER ERWEITERTES ANGEBOT

Brauseminare:

Die Brauseminare bieten wir für bis zu 16 Personen an. Dabei kann selbst Bier gebraut werden und auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmern wir uns gerne.

Brauereibesichtigungen:

Nach Vereinbarung sind Brauereibesichtigungen für 8 bis 16 Personen möglich, auch die Besichtigungen begleiten wir gerne mit Verköstigung.

 

UNSER HOFLADEN

Öffnungszeiten:

Mo - Sa von 8.00 bis 18.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache

 

Kontakt

Privatbrauerei Pfesch OG

Martin & Florian Erlinger
Pfendhub 3
5272 Treubach

Telefon: +43 7754 8008
Mobil: +43 676 7787090
E-Mail: martin.erlinger@pfesch.at

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.