Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

EHRLICH

TRANSPARENT

NATURVERBUNDEN

REGIONAL

Schümann Christina

Name:
Schümann Christina
Beschreibung:
Veredelte Natur in der Flasche. Bei Schümann Christina in Neukirchen an der Enknach gibt es bestes Bio-Öl. Das traditionelle Familienunternehmen setzt auf beste Qualität mit Rohstoffen die direkt von den Landwirten bezogen werden.
Region:
Braunau am Inn
Ort:
Neukirchen an der Enknach
Vollmitglied:
Ja
Zertifizierungen:
Bio, Genussland OÖ
Keywords:
Bio-Öle, Bio Öl, Leinöl
Produkte:
Speiseöle
Unterkategorie:
Sonnenblumenöl, Distelöl, Hanföl, Leinsamenöl, Kürbiskernöl, Rapsöl
Produktliste:
Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Distelöl, Bio-Hanföl, Bio-Leinsamenöl, Bio-Kürbiskernöl, Bio-Rapsöl

ÜBER MICH UND MEINE PRODUKTE

2013 habe ich mich nach dem Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie dazu entschlossen in die Direktvermarktung einzusteigen. Die Produktion und Vermarktung von biologisch produzierten Ölen hat mein Vater seit 1991 aufgebaut.

Neben den Klassikern von Bio-Raps- und Bio-Sonnenblumenöl produziere ich auch das wertvolle Bio-Lein- und Bio-Hanföl. Weiters gibt es noch Bio-Distel- und Bio-Kürbiskernöl, das aus oberösterreichischen Kernen in der Steiermark gepresst wird.

2018 habe ich eine kleine Landwirtschaft entdeckt und baue mir hier eine Streuobstwiese auf. Auch die ersten Kräuter wachsen schon.
Auch wenn die Produktion von Bio-Essig und Bio-Kräuteröl/Chiliöl noch in den Kinderschuhen steckt und die Mengen noch sehr klein sind, weiß ich mittlerweile wie man beste Qualität herstellt.

VERKAUFSSTELLEN

Neben ausgewählten Bio- und Hofläden, können Bestellungen direkt am Betrieb entgegengenommen werden. Bei Abholung ab Hof ersuchen wir vorab um telefonische Kontaktaufnahme.

Kontakt

SCHÜMANN CHRISTINA

Kirchweg 2
5145 Neukirchen/Enknach

Telefon: +43 664 75103992
E-Mail: info@bio-schuemann.at

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.