Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

EHRLICH

TRANSPARENT

NATURVERBUNDEN

REGIONAL

Yaconbauer

Name:
Yaconbauer
Beschreibung:
Der „Schopfbauernhof“ in Stött ist seit vielen Generationen in Familienbesitz. Seit dem ersten erfolgreichen Anbau von Yacon zur Selbstversorgung wurde Yacon jährlich weitervermehrt.
Region:
Ried im Innkreis
Ort:
Ort im Innkreis
Vollmitglied:
Ja
Zertifizierungen:
Produkte:
Gemüse
Unterkategorie:
Yacon
Produktliste:
Yaconknolle, Yaconpflanze

Yacon - mit Erfolg

Der „Schopfbauernhof“ in Stött ist bereits seit vielen Generationen in Familienbesitz. Christa und Roland Haslinger bewirtschaften seit 2007 diesen Hof als Marktfruchtbetrieb, sowie den Wimmederhof in der Nachbargemeinde Eggerding mit Mutterkühen und Rindermast.

Seit dem ersten erfolgreichen Anbau von Yacon zur Selbstversorgung wurde Yacon jährlich weitervermehrt. Das süße Gemüse wird mit viel Handarbeit kultiviert, schonend geerntet und bereichert nun in Haushalten im gesamten deutschsprachigen Raum die Gemüsevielfalt am Speisetisch. Diabetiker, Veganer, innovative Köche und Menschen die sich abwechslungsreich ernähren wollen, sind begeistert von den Yaconknollen.

Kontakt

Yaconbauer

Fam. Haslinger Roland und Christa
Stött 2
4947 Ort im Innkreis

Tel.: +43 (0) 676 / 91 34 028
E-Mail: yaconbauer@inext.at

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.