Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Warum Mitglied werden

EHRLICH

TRANSPARENT

NATURVERBUNDEN

REGIONAL

Warum Mitglied werden?

Profitieren von einem größeren Netzwerk

  • Netzwerk mit anderen Innviertler Direktvermarkter und regionalen Produzenten
  • Nutzung eines großen Erfahrungsschatzes anderer Mitglieder (Know-How-Transfer)
  • Kostenvorteile durch gemeinsamen Einkauf und Dienstleistungs-Nutzung

Zugang zu neuen Kundengruppen und Märkten

  • Ansprache und Vermittlung bei Gastronomie und Beherbergungsbetrieben, Großküchen, Kantinen und Konsumenten
  • Erstellung gemeinschaftlicher Leistungsangebote
  • Hilfestellung beim Eintritt in neue (Zukunfts-)Märkte

Vorteile durch gemeinsames Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

  • Aufnahme in das Innviertler Produzenten-Buch (Aufstellung aller Innviertler Direktvermarkter; Auflage: über 1.000 Stück) inklusive 1seitige Einschaltung
  • Teilnahme an vom Verein organisierten Medienkampagnen
  • Kostenvorteile durch Teilnahme bei gemeinschaftlichen Vermarktungsmaßnahmen

Zugang zu neuen Medien (Homepage, soziale Medien)

  • Berücksichtigung bei der Innviertler Produzenten- und Produkt-Plattform auf der Homepage
  • Bewerbung eigener Aktivitäten auf der Vereinshomepage bzw. in den wichtigsten sozialen Medien

Praxisnahe Schulung und individuelle Weiterbildung von Praktikern

  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, passend für individuelle Bedürfnisse
  • Praxistage mit erfahrenen Praktikern und Referenten („Lernen von den Besten“)

Gemeinsame Veranstaltungen für die Mitglieder

  • Teilnahme an regionalen bzw. überregionalen Messen und Veranstaltungen
  • Organisation eines regionalen „Hof-Festes“ pro Bezirk bzw. Kleinregion

Bewusstseinsbildung der Konsumenten für zukünftige Kunden

  • Bewusstseinsarbeit für Bedeutung des regionalen Einkaufs
  • Bewusstseinsarbeit für Bedeutung der Zusammenhänge von Regionalität, Landwirtschaft und lw. Produkte und deren Auswirkungen auf die Lebensqualität
  • Unterrichtungsprojekte an Schulen

Aktive und unabhängige Vernetzungsstelle und Mitglieder-Betreuung

  • Kontaktstelle für Kooperationsprojekte und individuelle Projektideen
  • Aktive Beratung und Unterstützung durch das Team und andere Mitglieder (Know-How-Transfer)